Bonjour, je m'appelle Isabelle!

Les traductions automatiques peuvent ne pas être tout à fait exact.

Mein Name ist Isabelle Broghammer und ich bin 19 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Chefin, ihrem Partner und deren Kinder auf einem Hof zusammen.

Zurzeit absolviere ich mein Agronomie Studium an der Berner Fachhochschule HAFL in Zollikofen. Nebst meinem Studium helfe ich jeweils übers Wochenende auf dem Hof mit. So gebe ich unter anderem Reitstunden und kümmere mich um die Tiere.

Vor meinem Studium konnte ich bereits über einen längeren Zeitraum hinweg Erfahrungen als Babysitterin und Nachhilfelehrerin sammeln. So habe ich z. B. ein Jahr lang regelmässig zwei Kinder im Alter von 7 und 3 Jahren betreut oder gab Nachhilfestunden in Deutsch, Französisch oder Mathematik.

Nun würde ich sehr gerne wieder mit dem Babysitten und Nachhilfe geben anfangen. Ich bin jeweils unter der Woche (ausser Donnerstags) am Abend verfügbar und kann selbstständig kommen und gehen.


Spécialités

  • Spazieren
  • Wäsche waschen
  • Rad fahren
  • Basteln
  • Reiten
  • Hausaufgabenhilfe

Langues dans lesquelles je peux garder les enfants

  • Deutsch
  • Französisch

Disponibilité

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Matin
Après midi
Tard dans l'après-midi
Soir

Commentaires

Après avoir contacté cet utilisateur, c'est ici que votre avis apparaîtra.

À propos de moi en tant que baby-sitter

Sexe Femme
Fume Non
A des enfants Non
Permis de conduire Non
Voiture Non
Âge 19
Expérience 0 - 1 ans
Expérience avec
  • Bambin
  • École primaire
Préférence du lieu de baby-sitting Au domicile de la famille

Vérifications

Téléphone
▒▒▒▒▒▒▒▒ 43
Google
Connecté

Activités

Membre depuis Février 2019
Dernière activité

Partager ce profil

Entrer en contact

Emplacement

Ville Baby-sitter Allmendingen
Province / région Bern-Mittelland District, Berne

Sur la carte